Donnerstag, 24. Dezember 2009

An unsere treuen Leser

Hallo Freunde und Mitglieder der Blogosphäre,

nostra culpa ;-), wir haben unser Versprechen, spätestens am 11. Januar wieder online zu sein, gebrochen!
Steven ist inzwischen wieder so einigermaßen über den Berg und bemüht sich mit meiner Hilfe aus der Ferne, seinen PC so schnell wie möglich neu zu installieren. Ganz liebe Grüße von ihm und ein Dankeschön für Eure lieben Wünsche zum neuen Jahr - selbstverständlich auch von mir!
Wir arbeiten unter Volldampf, um so schnell wie möglich online zu sein und unserem Blog wieder Leben "einzuhauchen".

Vielen, vielen Dank für Eure Engelsgeduld!

Euer Charly_GC von Gran Canaria

Kommentare:

Balrog hat gesagt…

Ich war stinkesauer!!!! So was macht man einfach nicht. Erst groß ankündigen und dann den Kalender missachten. Tadel!!!!

Fein mal wieder was von dir zu lesen, grins

LG Jürgen

kathrin hat gesagt…

ganz liebe Grüße für euch und alles Gute !!! herzlich Kathrin

Lilo hat gesagt…

Es lässt sich nicht immer alles so einhalten, wie man es sich vornimmt!
Keinen Stress!
Auch bei mir gibt es immer wieder Pausen!
Also lasst es ruhig angehen und viel
Spaß dabei!
Lieben Gruß
von Lilo

Bluhnah hat gesagt…

no problem :-)
schön, einen stand der dinge zu lesen!
liebe grüße aus der pfalz
bluhnah

Rachel hat gesagt…

Ihr Lieben,
ja, ich muss zu geben, ich hab euch vermisst...lächel...

aber auf gehts, in die nächste Runde...

herzlichst, Rachel

Nordlicht hat gesagt…

Ja, genau, macht mal vorwärts! ;o)

Rostrose hat gesagt…

Ja, so sind wir - wahre Engel ;-)
Viel Glück mit der Technik!!!
GLG Traude

stefanie hat gesagt…

Och Jungs, schreibt doch einfach keine Daten, dann braucht ihr euch auch nicht stressen. ;-)
Alles nicht so Bier ernst nehmen, oder nimmt es auf Gran Canaria etwa Sangria Ernst?! ;-)
Hauptsache allen geht es gut!!!! Man macht sich ja sonst Sorgen um euch!!
Ganz liebe Grüsse
steffi

Brigitte hat gesagt…

Macht euch keinen Stress ... das schadet nur der Gesundheit ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Stefanie und Brigitte:
Wir bedanken uns bei den beiden Damen auf das Herzlichste und wünschen Euch ein schönes und geruhsames Wochenende.
¡Hasta pronto! Bis sehr bald.
Steven und Charly, die langsam aus der Versenkung wieder auftauchen