Freitag, 28. Mai 2010

"mmeida", Journalist & Autor auf Gran Canaria

Fotos mit freundlicher Genehmigung des Autors veröffentlicht.
¡ Gracias, mmeida !
Auf Wunsch unserer Leser mit zusätzlichen Fotos!




Manuel M. Almeida alias "mmeida" ist ein Journalist, Musiker und Autor sowie ein genialer Fotograf aus Las Palmas auf Gran Canaria.


"El árbol viejo" (dt. Übersetzung: Der alte Baum) - Poesie in Vollendung


"El mar de nubes" - Das Wolkenmeer


Subiendo a los Pinos de Gáldar

Seine Fotostreams sind so unglaublich schön und eindrucksvoll, dass ich mich pas tout nicht entscheiden kann, welche Serie von mmeida ich in "CHARLYSSIMO" veröffentlichen soll. Daher bitte ich Sie, sich bei "flickr" möglichst alle Bilder dieses begnadeten Fotokünstlers selbst anzuschauen.



Bringen Sie genügend Zeit mit - es lohnt sich!
http://www.flickr.com/people/imagina/
Die Homepage: http://mangasverdes.es/ (spanisch)
Die Links zu mmeida bitte in neuen Fenstern öffnen!




Aus der Serie: Somos agua. Wir sind Wasser.



Zwei Slideshows dieses extraordinären Fotografen befinden sich in der Kategorie-Übersicht unter dem Label Bilder und Videos.





Die Natur Gran Canarias lebt in Manuels Motiven!
Atemberaubend.




Mariquita


El toro y el torero - Der Stier und der Torero

Zu guter Letzt: Der Schmetterling in den Farben der Gran-Canaria-Flagge