Mittwoch, 3. Februar 2010

Alles nur geklaut oder Anflug auf La Palma

Da sich "unser Charly" momentan voll im Kochstress befindet, und auch ich an diesem Wochenende recht busy bin *grins*, habe ich mir erlaubt, ein Posting meiner Blog-Freundin Brigitte alias La-Palma-Bloggerin zu klauen oder besser gesagt: weg zu finden. ;-)
Das Video zeigt den Landeanflug auf die "isla bonita", die schöne Nachbarinsel von Gran Canaria, aus der Sicht der Piloten und ist der Knaller. Ihr werdet schon sehen: Nicht nur ich bekomme beim Anschauen gewaltiges Fernweh!

Gerade hat Streetlife in seinem Kommentar einen Link zu einem wirklich genialen Anflug auf La Palma Video hinterlassen. Vielen Dank!
Das sieht so schön aus, vielleicht wollt ihr ja auch gucken!?
Eigentlich schade, dass ich auf La Palma lebe … so komm ich doch höchst selten in den Genuss eines Fluges nach La Palma. Jaja, man kann nicht alles haben, ich weiß.