Donnerstag, 3. September 2009

Award für "Charlyssimo"


Blog-Award 2009 "Gift of Love"

Wooow, ein Award! Wir, Charly_GC und Steven D!, bedanken uns ganz herzlich bei Dir, Lilo von der Website "Moment", für unseren ersten Blog-Award mit dem schönen Namen "Gift of Love".

Wir geben das "Geschenk der Liebe" an folgende Personen weiter:
1. Rachel, dem Kind der Sonne mit dem Rest vom Pustekuchen
2. Isabella, von deren Blog "Veredit-iertes" wir niemals mit dem Herzen verschwunden waren
3. Steven's Bruder Rudhi von "Rudhi - By Chance". Chapeau!
4. Manuela für die vielen wunderbaren "Augenblicke und Wortgeschenke" sowie
5. Lilly, die als Dornröschen die Blogosphäre mit der Heckenschere unsicher macht ;-)

Gerne hätten wir die Auszeichnung noch an andere Mitblogger verliehen. Aber die Regel besagt: Nur an fünf. Seid versichert, beim nächsten Mal wird alles anders! *gg*