Samstag, 6. März 2010

Heute schon gelacht bis der Arzt kommt?

Off-Topic Blogger

Okay, ich gebe mich geschlagen! *frech grins*

Nachdem ich einen Kommentar meiner Blogger-Kollegin Coco mit einem Arztwitz beantwortet habe, der rein gar nichts mit unserem Leitthema "Gran Canaria" gemeinsam hat, verlinkte sie mein dazu-
gehöriges Posting "Hipp, hipp, hurra! Der 100. Fan ist da." auf ihrem Blog "Momente aus meinem Alltag". Und da der Joke eingeschlagen ist wie eine Bombe, veröffentliche ich ihn an dieser Stelle einfach mal für alle diejenigen von Euch, die Cocos Website (noch!) nicht kennen. ;-)

Schönes Wochenende!


Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt Eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"




Und weil es so schön ist - gleich noch etwas Futter für Eure Lachmuskeln!
Man beachte die gelbe Pfütze an den Pantoffeln des zahnlosen Opas. ;-)

Post scriptum:
Ach, noch etwas! Mehr zum Thema Urologie bzw. Andrologie findet Ihr in diesem Posting bei "s.a.m. online". *schlapp lach*

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

*lach*! Ich will ja gar nicht wissen was die manchmal untereinander so zu besprechen haben...

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Ich weiß es, Nordlicht! Meine beste Freundin ist Arzthelferin beim Psychiater und ein Schulkamerad Urologe! *grins*
¡ Hasta luego ! Bis bald!
Steven

Heidegeist hat gesagt…

Nun hätte ich mich fast verschluckt. Einfach herrlich. LG Inge

Coco hat gesagt…

Huhu Steven,
ich schmeiß mich echt weg! Der Nachschub ist genial :o)
*flüster* Ich habe jahrelang in einer Arztpraxis gearbeitet *pssst* :o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Heidegeist:
Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir lachen.
Dr. Madan Kataria - Gründer der weltweiten Lachbewegung
Bis demnächst in diesem Theater. ;-) Steven

@ Coco:
Mmmh, das mit dem "Pssst" wird nicht so klappen, denn ich werde jetzt Deinen Kommentar veröffentlichen, auf dass Dir durch mein Posting ebenfalls neue regelmäßige Leser beschert werden. *lächel*
Verrätst Du mir denn die Fachrichtung Deines Arztes, bei dem Du MFA warst? ;-)
Happy WE, Amiga! Steven

Balrog hat gesagt…

Der ist gut, lach.....

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Jürgen: Den "nicht verregneten 1. Mai" wünsche ich Dir auch, Jürgen!
Hier in der Ruhr-Area scheint die Sonne. Bei Euch in Hessen auch?
Bis die Tage. Steven

Balrog hat gesagt…

No, hier regnet es immer wieder mal, egal, ich muss nun eh bügeln, würg.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Na - dann viel Spaß, Don de la Casa! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

grinz :-)))

Rachel hat gesagt…

Lieber guter Steven,

heute endlich bekomme ich diese Spaßseite auch auch, es ging einfach nicht, immer sprang es weg, tztztztztz...

aber gelaaaacht hab ich grad, herrlich...

und dich, dich drück ich

herzlichst, Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Fühl Dich ebenfalls von mir gedrückt, liebe Rachel!
Steven

kralle hat gesagt…

.-) Na das ist ja das Selbe, oder zumindest so ähnlich...
Jedenfalls kommt ein Gynäkologe nach anstrengender Arbeit nach Hause zu seiner Frau und sagt echt geschafft zu ihr:"...oh Mann. Endlich wieder mal ein Gesicht..."
Aber es ist schön, auf diesem kulinarischen Blog hier, auch mal die andere Seite der "Insel" von dir kennen zu lernen. ;-)
Schöne Woche noch und viele Einfälle und Ideen, für "Euer" Buch. ;-)

LG rolf

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Der Joke ist auch nicht schlecht, Rolf! ;-)

Die andere Seite meiner "gedanklichen und seelischen Insel" ... Oh Mann, Kralle, Du weißt gar nicht, welche unendlichen Abgründe und tiefe Schluchten es da auf meiner Insel noch gibt. *frech grins* Aber u. a. unser Insulaner Charly hätte wohl etwas dagegen, wenn ich zuviel dieser Tiefen auf unserem Blog oder gar in dem geplanten "Kochbuch" preisgeben würde. *lach*

Tja, um ehrlich zu sein, stagnierte unser Buchvorhaben genau wie diese Website u. a. aus privaten Gründen für etliche Zeit. Aber wir versuchen natürlich am Ball zu bleiben.

Mach's gut! Bis die Tage und:
¡ Hasta la vista, Baby ! ;-)))
Der Steven