Dienstag, 2. März 2010

Dumm gelaufen - Flug nach Gran Canaria annulliert

Posting wegen der Reihenfolge zurückdatiert

Seit vorgestern Nacht ist es amtlich: Der Flug nach Gran Canaria wurde - wie alle anderen Flüge auch - gecancelt. :-(((
Und der isländische Vulkan Eyjafjalla schießt weiter Asche in die Stratosphäre...

So fahre ich jetzt für ein paar Tage an die Nordsee in die Niederlande. Na ja, besser als nix. Aber ein mega schlechter Tausch ist es allemal. *seufz*
"Fishing for a spot of charity!"
Wie besagt das Sprichwort? Aufgeschoben ist (hoffentlich!) nicht aufgehoben.

Gruß an Euch alle und einen relaxten und sonnigen Rest-Sonntag.



Wolkenmeer über der Insel Gran Canaria im Winter bei Sonnenaufgang

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Steven!
Das tut mir echt leid für Dich. Aber Du hast es ja selbst geschrieben: Aufgeschoben...
Bis bald auf Eurer topp Website!
Manuel aus Hamburg

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Dank Dir, Manuel! Mein Fishing for a spot of charity war also für's Erste erfolgreich. ;-)
Grüße in meine absolute Lieblingsstadt Hamburg von
Steven D!

Sag mal, wie bist Du auf unsere Website gestoßen???
Du bist gar nicht im "Live Traffic Feed" verzeichnet!

Balrog hat gesagt…

Hi Steven, das ist mehr als bedauerlich. Aber auch dieses Naturereignis wird mal ein Ende haben. Viel Spaß an der Nordsee!

LG Jürgen

Coco hat gesagt…

Ds ist schon ärgerlich. Allerdngs kommt es darauf an, was man aus dem Urlaub macht, Nordsee kann auch sehr schön sein, vielleicht hast Du ja ein bißchen Glück mit dem Wetter. Mach das Beste daraus, ich wünsche Dir gute Erholung.
Liebe Grüße, Coco

Regina hat gesagt…

Just want to say hello.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Regina:
Hello Regina! Nice to see you on my blog again. I hope you're feeling well. :-)
Best wishes and redards from
Steven

@ Coco:
Na ja, Coco, der Atlantik und das tolle Klima der Kanaren sind einfach nicht mit den momentanen Wetterbedingungen der Nordsee zu vergleichen.
Am Strand chillen kann man dort zur Zeit nur bedingt -
und nicht in Badehose. ;-)
Aber Du hast schon recht: Wir versuchen, das Beste aus den paar Tagen zu machen.

@ Balrog:
Der Flug ist jetzt erstmal in weite Ferne gerückt. Es ist schade, aber eben nicht zu ändern, Jürgen!
P.S.: Mehrzad Marashi ist mir um ein Vielfaches sympathischer als Menowin "Unfröhlich" und nach meinem Geschmack hat er vor allem auch ganz klar die besseren gesanglichen Leistungen erbracht. Ich gönne ihm den Sieg bei DSDS.

Nordlicht hat gesagt…

Das tut mir leid für Dich! Geniesse doch trotzdem die Tage an der Nordsee und lasse Dich vielleicht mit Neuen Sachen inspirieren! Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland, Nordlicht

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Hi Nordlicht,
ach, im Grunde genommen gibt es ja Schlimmeres!
Ganz liebe Grüße in den Kanton Bern von
Steven aus dem Ruhrpott

Bluhnah hat gesagt…

kein vergleich, ich würd auch lieber in die sonne fliegen... du armer!

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen! Also bist du auch ein "Vulkanopfer" geworden! Uns hat's ebenfalls erwischt, allerdings von der anderen Seite her - wir waren in London "Gestrandete" und kamen erst heute statt am letzten Samstag nach Hause... Tja, ich wünsch euch dennoch schöne Urlaubstage - ich finde, man sollte immer aus allem das Beste machen. In diesem Sinne VIEL SPASS! Alles Liebe, Traude

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ bluhnah und Rostrose:
Hallo Mädels,
bin gerade zur Tür rein, kaputt wie Hulle *in NRW ugs. für: wie Sau! ;-)* und hau mich jetzt auf's Ohr.
Aber nicht ohne mich bei Euch beiden für Eure Kommentare zu bedanken! Gracias. Es war echt klasse an der Nordsee.
Schönes Wochenende und bis bald!
Steven