Sonntag, 21. Februar 2010

Zeit des Erwachens

Hola Blogfreunde und -kollegen,
liebe Leser,

auf Gran Canaria erblühen die Mandelbäume in ihrer ganzen Pracht und läuten den Frühlingsanfang auf "unserer" Sonneninsel ein.

Diese Zeit des Erwachens nehmen wir zum Anlass, uns bei Euch zurückzumelden und unser Blog durch neue Postings in Form von Stories, Berichten und vor allem extraordinären (Ich liebe dieses Wort!) Rezepten ebenfalls wieder aufblühen zu lassen.
Nein, Steven's PC läuft immer noch nicht rund, hat aber zum Glück den Sturz aus dem Fenster der ersten Etage außer ein paar Kratzern und Abschürfungen überlebt. ;-)
Auch sonst liegt noch so einiges im Argen, was uns allerdings keinesfalls davon abhalten wird, unser Ziel, ein alternatives "Kochbuch für Urlauber auf Gran Canaria" zu schreiben, in die Tat umzusetzen. Jetzt erst recht!

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
& Charly_GC


Alter Mandelbaum vor der Erimita de Ayacata


Frühlingsboten auf Gran Canaria


Stausee unweit des Roque Nublo mit Blick auf Tejeda