Sonntag, 21. Februar 2010

Zeit des Erwachens

Hola Blogfreunde und -kollegen,
liebe Leser,

auf Gran Canaria erblühen die Mandelbäume in ihrer ganzen Pracht und läuten den Frühlingsanfang auf "unserer" Sonneninsel ein.

Diese Zeit des Erwachens nehmen wir zum Anlass, uns bei Euch zurückzumelden und unser Blog durch neue Postings in Form von Stories, Berichten und vor allem extraordinären (Ich liebe dieses Wort!) Rezepten ebenfalls wieder aufblühen zu lassen.
Nein, Steven's PC läuft immer noch nicht rund, hat aber zum Glück den Sturz aus dem Fenster der ersten Etage außer ein paar Kratzern und Abschürfungen überlebt. ;-)
Auch sonst liegt noch so einiges im Argen, was uns allerdings keinesfalls davon abhalten wird, unser Ziel, ein alternatives "Kochbuch für Urlauber auf Gran Canaria" zu schreiben, in die Tat umzusetzen. Jetzt erst recht!

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
& Charly_GC


Alter Mandelbaum vor der Erimita de Ayacata


Frühlingsboten auf Gran Canaria


Stausee unweit des Roque Nublo mit Blick auf Tejeda

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

*seufz* mein Gott
wie schön !!!!
*schwärm* danke für den herrlichen Ausblick!

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Nix zu danken, Schuschan! Gehab Dich wohl! ;-)
Wir lesen voneinander.
Steven mit Grüßen von Charly

Rostrose hat gesagt…

Ich liiiebe Eure Bilder vom FrühlingsErwachen!!!
Und Hesses Worte!
Herzlichst, Traude

Nordlicht hat gesagt…

Wow, diese Bilder machen Lust auf Frühling - obwohl ich den Winter ja auch liebe...! Freue mich auf die "extraördinären" Rezepte!

Coco hat gesagt…

Schön, mal wieder von Euch zu hören! Bei den Fotos wird man neidisch, ich sitze hier in Schnee und Frost *brrrrr*
LG, Coco

Bluhnah hat gesagt…

i want to go to gc!!!

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Dankeschön für Eure lieben Kommentare! Neidisch zu sein braucht Ihr allerdings nicht. Dafür habe ich zurzeit ganz andere Probleme, die das schöne Wetter auf GC gar nicht wettmachen kann.
Nichts desto trotz freue ich mich, wieder unter Euch sein zu können. Ihr alle seid mir eben (digital) sehr ans Herz gewachsen. :-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Bis in Kürze. Euer Steven

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe es war nur der PC der aus dem Fenster geflogen ist ... nicht der Benutzer desselbigen ;)

Liebe Grüsse von der Nachbarinsel
Brigitte

Jouir la vie hat gesagt…

Traumhafte An- und Aussichten. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne...
Servus und so long
Kvelli

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Ohhh das ist kaum auszuhalten, das zarte Rosa und wenn es jetzt die Dufttaste hier gäbe, dann würde ich mit der Nase tief hinein schnuppern. Ich war auch schon im Frühling ansatzweise...fast hätten die mich aus dem Blumengeschäft geworfen weil ich nur schnuppern wollte und nix gekauft habe. gg* Der nächste Frühling kommt bestimmt.;-)*dann der Sommer und neue Ein-und Ausblicke....Antriebe und Dynamik. Jetzt gehe ich raus..Bewegung und jeder Schritt nach vorn hilft weiter. lg Manu*

Rachel hat gesagt…

Fußaufstampf!! Ich will SOFORT in den Frühling!!!!

lach, ohje, weit entfernt sind wir von solchen Schönheiten...

prima, dass ihr sie uns zeigt, gleich entsteht ein warmes Gefühl;-)

herzlich, Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Danke, liebe Rachel! Schön, dass Du wieder da bist.
Eine freundschaftliche Umarmung von
Steven

Thomas hat gesagt…

Ihr seit sehr zu beneiden...
Gruß von der SEHR verschneiten Nordsee
Thomas

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Thomas: Also ich, Steven, bin nicht zu beneiden, denn ich "hocke" im kalten, von Schneeregenschauern geplagten Ruhrpott, Thomas!
Zu beneiden ist einzig und allein Charly, der gerade auf seiner Sonneninsel vor sich hin kocht, der Glückliche.
Der Neid sei uns beiden gegönnt, Leidensgenosse Th.!
;-)
Trotz allem ein schönes Wochenende.
Steven D!