Montag, 24. Mai 2010

Cuando el centro eres tú

Wenn Du der Mittelpunkt bist


Manus Foto-Kommentar: El filtro polarizador dejó un bonito efecto en esta foto de la puesta de sol del Sábado pasado desde El Puertillo, Bañaderos ©
Zu Deutsch: Der Polarisationsfilter bewirkt einen hübschen Effekt bei dem Foto des Sonnenuntergangs am vergangenen Samstag in El Puertillo, Bañaderos/La Palma

@ Manu Moreno: ¡ Mira los comentarios por favor ! :-)))

Neben dem Kanario Manuel M. Almeida alias "mmeida", meinem Freund Rick De Ville, dessen erotische Fotos ich schweren Herzens aus Gründen der Familienfreundlichkeit vorläufig aus unserem Blog entfernt habe (s. Erklärung in "Top of the Blog") und dem Schweizer Danilo (Kategorie: Danilos Foto-Reisebericht) habe ich noch einen weiteren begnadeten Fotografen kennen-
gelernt, dessen Slideshow ich in das Posting "Gran-Canaria-Freunde: ¡ Tengo Gran Canaria en mi corazón !" eingebaut habe: Manolo "Manu" Moreno mit Domizil auf der Insel Gran Canaria.

Dessen Fotos sind - ohne Übertreibung - solch eine Augenweide, dass ich einfach nicht umhin komme, Euch nochmals den Link zu Manuels Homepage "El Puertillo.com" (bitte HIER anklicken) als auch zu seinen außergewöhnlich schönen Fotoserien bei Flickr zu empfehlen.
http://www.flickr.com/photos/manuel-moreno/

So, jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der tollen Aufnahmen sowie einen sonnigen Dienstag. Carpe diem. ;-)


Nachtrag: Eine weitere Website von Manolo unter der Domain http://kepake.ning.com/