Freitag, 28. Mai 2010

"mmeida", Journalist & Autor auf Gran Canaria

Fotos mit freundlicher Genehmigung des Autors veröffentlicht.
¡ Gracias, mmeida !
Auf Wunsch unserer Leser mit zusätzlichen Fotos!




Manuel M. Almeida alias "mmeida" ist ein Journalist, Musiker und Autor sowie ein genialer Fotograf aus Las Palmas auf Gran Canaria.


"El árbol viejo" (dt. Übersetzung: Der alte Baum) - Poesie in Vollendung


"El mar de nubes" - Das Wolkenmeer


Subiendo a los Pinos de Gáldar

Seine Fotostreams sind so unglaublich schön und eindrucksvoll, dass ich mich pas tout nicht entscheiden kann, welche Serie von mmeida ich in "CHARLYSSIMO" veröffentlichen soll. Daher bitte ich Sie, sich bei "flickr" möglichst alle Bilder dieses begnadeten Fotokünstlers selbst anzuschauen.



Bringen Sie genügend Zeit mit - es lohnt sich!
http://www.flickr.com/people/imagina/
Die Homepage: http://mangasverdes.es/ (spanisch)
Die Links zu mmeida bitte in neuen Fenstern öffnen!




Aus der Serie: Somos agua. Wir sind Wasser.



Zwei Slideshows dieses extraordinären Fotografen befinden sich in der Kategorie-Übersicht unter dem Label Bilder und Videos.





Die Natur Gran Canarias lebt in Manuels Motiven!
Atemberaubend.




Mariquita


El toro y el torero - Der Stier und der Torero

Zu guter Letzt: Der Schmetterling in den Farben der Gran-Canaria-Flagge


Kommentare:

Nanchen hat gesagt…

Hallo mmeida etc.,
bin ganz begeistert von den schönen Fotos. Ein Genuss, diese zu betrachten. Danke.

Liebe Grüße, Nanchen

Anonym hat gesagt…

Ne schöne Kanareneidechse, Lacerta stehlini, wenn der Name nicht geändert wurde :-)
Bernd Oechsner

Kirigalpoththa hat gesagt…

Brilliant!

Un Pitufo Azul hat gesagt…

Excelentes fotografías.
Le felicito.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

From Facebook
Manuel M. Almeida 30. Mai um 04:58:
Saludos, Dirk! :-)

M. Sigl hat gesagt…

Wirklich atemberaubende Kunst. Habe die Bilder genießen können. Tanken in Bildern, neue Kräfte wecekn..das Leben finden...scih auf den Weg machen...liebe Grüße Manuela

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Die Fotos von mmeida sind einfach spitze, der Typ selber grandios und äußerst "simpático"!

Ich mach mich gleich auch auf den Weg: Charly_GC abholen! Er müsste in ca. einer Stunde in Weeze landen und wird dann mit dem Shuttle-Bus zum Duisburger Hauptbahnhof "chauffiert". Stell Dir vor, Manu, er tauscht 27°C und wolkenlosen Himmel auf Gran Canaria gegen das sch... Wetter im Ruhrpott ein! ;-)

Umgekehrt wäre es mir zwar lieber, aber ich freue mich unglaublich auf seinen Besuch.

Der Weg ist das Ziel; sich ab und an zu verlaufen völlig menschlich. Du weißt genau, was und wen ich meine.

¡ Hasta la vista, Baby ! *gg*
Steven