Montag, 8. März 2010

Brandaktuell: La Fura dels Baus gastiert im Ruhrpott

Liebe Leser von "Charlyssimo - Das Gran-Canaria-Magazin",

aus gegebenem Anlass weise ich Sie/Euch nochmals auf ein kulturelles Highlight der Superlative im Mai 2010 hin.

Ruhr.2010 proudly presents: La Fura dels Baus!



Bitte lesen Sie/lest dazu mein Posting "Grandioses spanisches Theater - Das Frettchen der Mülldeponie in Duisburg" in der Kategorie "La Fura dels Baus"!

Ich wünsche Ihnen/Euch ein schönes Wochenende. ¡Hasta luego!

La Fura dels Baus, Collage, 500 x 150 cm, 2000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steven D,
auch ich bin ein großer Fan von La Fura Dels Baus und habe mir den Termin im Mai schon vorgemerkt.
Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage.
Gruß aus Krefeld von Cornelia

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Hallo Cornelia,

danke für Dein dickes Lob hinsichtlich unseres Blogs.

Ja, das Mega-Event sollte man keinesfalls verpassen! "Das Frettchen von der Mülldeponie" ist einfach spitze.

Ein geruhsames Wochenende wünschen Dir
Steven D! & Charly_GC

Rachel hat gesagt…

Hallihallo lieber Steven,

du bist wieder da und schon gibts Neues zu lesen und sehen...

ich wünsch dir ein gutes Wochenende...und ich muss grad lachen, herrrrrlich, der Nackte und der Stier, hahahahahaaaa...

ich umarme dich lieb, Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@Rachel:
Die freundschaftliche Umarmung geht ganz klar an Dich zurück, Kind der Sonne!
Ja, der nackte Torero sorgt zwar als gif-Bild für eine noch längere Ladezeit der Website, aber ich kam einfach nicht umhin, den einzustellen.

Allerdings, liebe Rachel, erschreckt der spanische Adonis den wilden Toro schon seit mindestens drei Monaten auf "Charlyssimo". Entweder Du hast schon lange nicht mehr unser Blog besucht oder aber nicht richtig hingeschaut. *schmunzel*
Allerding bin ich aber auch selbst schuld, so rar wie ich mich in letzter Zeit gemacht habe.

Nichts desto trotz ist es immer wieder schön, von Dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße aus dem Pott sendet Dir
der Steven

M. Sigl hat gesagt…

Hallo Steven, die Ladezeit des blogs ist ungut. Das daeueeeeeert sooooo laaang, aber nichts desto trotz lese ich sofort bei dir weiter, wenn sich hier etwas bewegt. Bin etwas viel draussen...lach und weniger am PC.
Ich lese mir das nachher mal noch genauer durch. Grüße aus dem scho wieder verregneten Bayern.
Melde mich bald wieder bei dir. lg Manu Blog-Freundin gg*

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Ja, Frau Sigl, es dauert viiiel zu lange! ;-)
Schön, wenn Du Dich bald mal wieder meldest.
Dein Blog-Freund Steven