Donnerstag, 3. September 2009

Award für "Charlyssimo"


Blog-Award 2009 "Gift of Love"

Wooow, ein Award! Wir, Charly_GC und Steven D!, bedanken uns ganz herzlich bei Dir, Lilo von der Website "Moment", für unseren ersten Blog-Award mit dem schönen Namen "Gift of Love".

Wir geben das "Geschenk der Liebe" an folgende Personen weiter:
1. Rachel, dem Kind der Sonne mit dem Rest vom Pustekuchen
2. Isabella, von deren Blog "Veredit-iertes" wir niemals mit dem Herzen verschwunden waren
3. Steven's Bruder Rudhi von "Rudhi - By Chance". Chapeau!
4. Manuela für die vielen wunderbaren "Augenblicke und Wortgeschenke" sowie
5. Lilly, die als Dornröschen die Blogosphäre mit der Heckenschere unsicher macht ;-)

Gerne hätten wir die Auszeichnung noch an andere Mitblogger verliehen. Aber die Regel besagt: Nur an fünf. Seid versichert, beim nächsten Mal wird alles anders! *gg*

Kommentare:

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Bin ich der brüderlich Beschenkte? Kann das aber nur annehmen, wenn ich keine weiteren damit erfreuen muss; was bei einem ART-BLOG schwierig wäre; aber mal herzlichen Dank!

Lilly hat gesagt…

Do legst di nieder!!!
Frau dankt und freut sich;-)

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Überraschung.WohW! ich lese hier mal eben so was es Neues gibt, scrolle und entdecke da etwas...Wohw! Dankschön.Überraschung ist gelungen. Freu mich und werde un versuchen , diesen Award in meinen blog einzubinden, verknüpfen...;-) So kann mein Tag beginnen.Heute schon gefreut? ..JA! Freu freu ..Manuela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award, der meiner Meinung nach schon längst überfällig war. *g*
Ein anonymer Fan von Euch beiden

P.S. Euer Blog besuche ich regelmäßig und werde mich zu gegebener Zeit auch zu erkennen geben *spannend mach* hihi

Rachel hat gesagt…

Steven, so überraschend, das ist aber lieb von dir/euch...
ich bedanke mich ganz herzlich!!!

...aber nun zurück zur Kürbiscremesuppe...*ggg....
du weißt, ich stöbere gern hier, auch wenn ich nicht immer schreibe;-))

AL mit großem DANK
herzlich, Rachel

veredit hat gesagt…

Lieber Steven D, herzlichen Glückwunsch zu Deinem und vielen, vielen Dank für meinen durch das Weiterverleihen.
Allerdings geht es mir wie dem Rudi, ich kann es auch nur annehmen, wenn ich ihn nicht weiterreichen brauche, denn da würde ich doch leichte LYRISCHE Probleme haben.

Dennoch finde ich den Gedanken dahinter derartig lieb, dass es mir den Tag rundum verschönt hat.

ganz liebe Grüße
veredit

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Schön, Euch allen mit der Verleihung des Awards eine Freude bereitet zu haben! Wir lesen voneinander.

@ Anonymus: Das kommt mir aber spanisch vor! ;-)

Euer Steven