Freitag, 1. Januar 2010

¡ Hola ! Kurzer Gruß von Steven. :-)

¡ Hola Blogosphäre !

Ein kurzer Gruß aus der Klinik - mit "freundlicher" Genehmigung der (Kranken-)Schwester Rabiata.

Ganz lieben Dank, dass Ihr uns (bis jetzt) treu geblieben seid.

Mir geht es - den Umständen entsprechend - recht gut. Also, Leute, macht Euch keine Sorgen! Melde mich in nächster Zeit bei Euch; spätestens wenn Die nette Nachtschwester wieder Dienst hat. ;-)

Euer Steven D!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Na dann wünsche ich die aber ganz schnelle gute Besserung und jede nacht die " nette Krankenschwester". War schön, mal wieder was von dir zu hören. LG Inge

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Grüße und gute Besserung :o))

Rachel hat gesagt…

Lieber guter Steven,

da hab ich wohl was verpasst, menno, du bist in der Klinik???

Ich hoffe und wünsche, es geht dir gut und du bist auf dem Weg der Genesung und der totalen Gesundung!!!!

Ich drück dich gaaaanz fest mit meiner ganzen Kraft, die sooofort auf dich überspringen möge, damit du schnell gesund wirst...

Alles nur erdenklich Liebe und Gute für dich

herzlichst, Rachel

Bluhnah hat gesagt…

gute besserung und schön machen, was die schwestern und docs sagen!
liebe grüße
bluhnah

kathrin hat gesagt…

au weia, ich war so lange in Urlaub und habe das garnicht mitbekommen, wünsche dir von Herzen gute Besserung !!! alles Liebe Kathrin aus Bremen

Birgit hat gesagt…

Hallo Steven,

nette Nachtschwestern sind Gold wert :-))

Ich hoffe jedoch, daß du bald wieder eigenbestimmt posten kannst und schick dir mal ein paar ganz liebe
Genesungswünsche ;-))

Herzlichst
Birgit

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, da hab ich gestern grade den lecker Sangria gemacht und wollte Dir dat heute voller Stolz mitteilen und watt muß ich da lesen?
Watt machste denn für Sachen, Liebelein? Werd schnell wieder gesund und sach den Schwestern, sie sollen nett zu Dir sein, sonst kommt die Tante Ismi und macht Rabbatz.

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Da ich unterstelle, das die nette Nachtschwester, Rabbiata Deflorata, den guten Steven nicht so ohne Weiteres an ihre Maus ( Oh, entschuldigung) und ihren PC läßt, bedanke ich mich schon mal in seinem Namen für die freundlichen Grüße und Genesungswünsche. Ich hoffe auch, das Steven bald wieder fit ist und die Zeit hat, sich um den Blog zu kümmern.
lg
Euer
Charly_gc