Dienstag, 20. Oktober 2009

Tschüss - bin erstmal weg!

Nein - nicht für lange! ;-) Am Freitagmorgen um 6.45 Uhr startet mein Flieger gen Süden nach Gran Canaria. "Ryanair" macht's möglich, dass ich - sozusagen zum Kaffeetrinken - zu Charly auf die Insel fliege.
Am kommenden Montagmittag bin ich dann auch schon wieder zurück, aber daran möchte ich momentan noch gar nicht denken. Gleich geht es in eine kleine, aber feine Pension nach Weeze, wo meine bessere Hälfte und ich nächtigen werden.

Mit drei wunderschönen Bildern von Willi Gran Canaria aus dem Gran-Canaria-Forum verabschiede ich mich von Euch. So long, adé! Bis nächste Woche. ¡Hasta la vista!
Euer


"Faro - Leuchtturm" von Willi Gran Canaria ©


"Der Garten Eden" von Willi Gran Canaria ©


"Brandung" von Willi Gran Canaria ©

Kommentare:

Stevielette hat gesagt…

Ahhhhh, wie ich dich beneide! Du kannst es dir gar nicht vorstellen. Schöne Insel, wahrscheinlich besseres Wetter..?
Wünsche Dir und deinem Hasi einen schönen Aufenthalt!
LG aus Stevielettland

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

¡Hola Stevie!
Ach, Du brauchst mich nicht zu beneiden! Es sind ja wirklich noch nicht mal drei Tage, und die sind mit Charlys VIP-Touren völlig ausgebucht. Aber: Ja, das Wetter ist besser als in "good old Germany". Rechts unter meinen Gadgets habe ich das "Wetter Online" für Gran Canaria: sonnig und 26°C. Im Stevielettland
ist's da momentan bedeutend ungemütlicher. ;-)
Wir lesen voneinander, Stevie! Bis dahin.
Steven

schuschan hat gesagt…

Gute Reise und wunderschöne Tage :)!

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Vielen Dank, Schuschan! Wunderschöne Tage wünsche ich Dir auch.
Übrigens: Liebe Grüße von Charly_GC an alle!

stefanie hat gesagt…

ui, na dann ganz viel spass und ein super tolles wochenende für euch beide!
liebe gruesse
steffi

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Steffi: Grazie, ehemalige Italienerin! ;-)
Hast Du inzwischen bayrisch gelernt? Pfüatie!
Steven D!

Coco hat gesagt…

Hach, da bin ich ja schon so'n bißchen neidisch. Grüß mir die Sonne! Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß.
LG, Coco

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Coco: Schau mal, was ich Stevie geschrieben habe, Coco! Die Grüße werde ich ausrichten. ;-)
So, bin weg! Bis nächste Woche.
Steven

bordeauxdogge hat gesagt…

Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende au GC und grüß die Hunde Amigos von Diva.

L.G. Diva und die Menschenfrau

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Tage wünsch ich euch ... und nicht vergessen, einmal heftig Richtung La Palma winken ;)

Bis bald wieder
Brigitte

Rostrose hat gesagt…

Jaaa, die Bilder sind wirklich wunderschön! Dann wünsch ich dir und deiner besseren Hälfte ganz Tolle grancanarische Tage und Nächte und ebenfalls ¡Hasta la vista!
Traude

Sunny hat gesagt…

Demnach müsstest du grad auf dem Heimweg sein, lieber Steven. Bin schon sehr gespannt, was du uns berichten wirst.

Die Fotos hier sind ein absoluter Traum. Sehnsucht pur.

Liebe Grüße von Sunny

kathrin hat gesagt…

lieber Gruß von Kathrin

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

An alle Damen der Blogosphäre, die einen Kommentar zu meinem Kurztripp nach Gran Canaria geschrieben haben:

Señoras, ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Zeilen, die "heruntergehen" wie das kanarische Olivenöl, das ich von der Insel mitgebracht habe! *lächel*

Leider bin ich momentan so doll eingespannt, das ich wohl vor dem kommenden Wochenende kein Lebenszeichen von mir geben werde.

Ich wünsche Euch bis dahin alles erdenklich Gute.
Euer Steven D!