Mittwoch, 3. Februar 2010

Alles nur geklaut oder Anflug auf La Palma

Da sich "unser Charly" momentan voll im Kochstress befindet, und auch ich an diesem Wochenende recht busy bin *grins*, habe ich mir erlaubt, ein Posting meiner Blog-Freundin Brigitte alias La-Palma-Bloggerin zu klauen oder besser gesagt: weg zu finden. ;-)
Das Video zeigt den Landeanflug auf die "isla bonita", die schöne Nachbarinsel von Gran Canaria, aus der Sicht der Piloten und ist der Knaller. Ihr werdet schon sehen: Nicht nur ich bekomme beim Anschauen gewaltiges Fernweh!

Gerade hat Streetlife in seinem Kommentar einen Link zu einem wirklich genialen Anflug auf La Palma Video hinterlassen. Vielen Dank!
Das sieht so schön aus, vielleicht wollt ihr ja auch gucken!?
Eigentlich schade, dass ich auf La Palma lebe … so komm ich doch höchst selten in den Genuss eines Fluges nach La Palma. Jaja, man kann nicht alles haben, ich weiß.

11 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Steven

kaum zu glauben, aber ich seh mir das Video immer mal wieder an ... ich fliege doch soooo gerne. Können viele nicht verstehen, ich weiss, aber für mich ist das das höchste aller Gefühle ;)

Wünsch dir ein wunderschönes, nicht zu stressiges Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

Unknown hat gesagt…

Hihi. Das war Gedankenübertragung, Brigitte! Habe Dir soeben und zeitgleich meine frevelhafte Schandtat per Kommentar gebeichtet. *grins und dabei errötend*
Dankeschön und bis bald, Amiga!

Brigitte hat gesagt…

Hab dir grad auf meinem Blog geantwortet ... aber falls du dies nicht entdeckst, hier nochmal.

Kein Problem, ist doch schön wenn es dir gefällt, da freu ich mich.

Ach ja und wegen dem Fallschirmsprung, ja den Traum kenn ich auch, stand auch schon mal kurz vor Absprung, als ich dann doch gekniffen hatte ... aber eines Tages, werd ich all meinen Mut zusammennehmen und springen ... jaaaa

Hasta luego
Brigitte

Coco hat gesagt…

Hach, sieht das schöööön aus....

Rachel hat gesagt…

Hurraaa, ich fliege hier...Steven, herrlich *geklaut*, daaanke...

dir nen feinen Samstag noch..hier scheint die Sonne noch immer...

...und - ich fliege gleich nochmal...

lächelnd, dein Fan Rachel

Unknown hat gesagt…

Na dann, guten zweiten Flug, Fan Rachel! ;-) Steven

Seien Sie sicher, das Flugzeug ist stärker als die Nerven der Passagiere!
aus einem Piloten-Forum

Nordlicht hat gesagt…

Ja, da packt einen gleich das Fernweh!...

Unknown hat gesagt…

@ Nordlicht:
Super, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast, Nordlicht!
Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir
Steven

Diva hat gesagt…

Schöööööön!!!!

Lilo hat gesagt…

Ja bei dem Novemberwetter ist ein Flug in südliche Gefilde genau das Richtige!
Eine schöne Woche wünscht
Lilo

Unknown hat gesagt…

Das sehe ich genau so, Lilo, obwohl es gestern auch auf Gran Canaria geregnet hat - eine Seltenheit!
Einen schönen Montagabend wünscht Dir Steven