Freitag, 21. August 2009

Zweiter Award für "Charlyssimo"

Na, da habe ich gerade nicht schlecht gestaunt. Nachdem Lilo uns erst vor zehn Tagen mit dem Award "Gift of Love 2009" ausgezeichnet hat, hat uns Coco heute nun mit der zweiten Auszeichnung beglückt. Danke Dir, Coco! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei der Weitergabe des ersten Awards wohl die "strengen" Regeln nicht beachtet habe. Heute Morgen las ich zufällig auf dem Blog von Alexandra, dass er an sieben Blogger weitergereicht wird. Dankeschön für Deine Aufklärungsarbeit!


Unser zweiter Blog-Award

Rosabella überreiche ich die Auszeichnung als Erste. Ihr Blog ist so was von kreativ, dass ich ihr vorgeschlagen habe, sich bei der Dekoblog-Olympiade zu bewerben. Außerdem passt der Award ganz toll auf ihr Rosen-Blog. ;-)

Und der nächste Gewinner iiist - Balrog, der uns alle mit täglichen News auf dem Laufenden hält und mich aufgeklärt hat, wie demnächst mein (geistiger?) Müll dank neuer Technologie ent-
sorgt werden kann.

Ganz klar geht's diesmal dem/der Fuchs(i) an den Kragen. *lach* Schöne (oftmals sexy) Bleistiftzeichnungen in Kombination mit geistreichen Postings machen Fuchsis Funnys aus.

"Kralle" steht als nächster auf meiner Liste. Rolf erfreut mich und den "Inselhasen" Charly des Öfteren mit witzigen sowie ausführ-
lichen Kommentaren und macht sich stets Gedanken um seine Mitblogger. Danke dafür.

Eine Kreativ-Bloggerin ersten Ranges ist die La-Palma-Bloggerin, die - von "meiner" schönen Nachbarinsel aus - die Blogosphäre mit ihren sonnigen, oftmals äußerst amüsanten Postings bereichert. ¡Hasta la vista, B...rigitte!

Mit Kalo möchte ich gleich mehrere Blogging-Stars auszeichnen: Kalo selbst, Maren und - nicht zu vergessen - Hopkins, der mich mit seinen treuen Augen überzeugt hat, dass sich die drei den Preis für ihr gemeinsames Blog "Kalos und Marens Karten" redlich verdient haben. Übrigens, ihre Solo-Blogs sind auf alle Fälle auch sehens- und lesenswert!

Last, but noch least, der Glücksritter! Unbeirrt und tapfer kämpft er mit dem Schwert für ein neues poppiges Blogdesign; sein treuer Begleiter, das Saxophon, stets an seiner Seite. Außerdem werden wir uns gemeinsam für den innovativen Ausbildungsberuf der "Blogsekretärin" beim Petitionsausschuss im Bundestag stark machen. ;-)

So, meine 7 Geheimnisse verrate ich in Kurzform. Schließlich habe ich die Ehre und die Pflicht, die Preisträger noch zu infor-
mieren:
1. Ich esse in letzter Zeit zu viel.
2. Ich sitze zu lange am PC.
3. Ich treibe zu wenig Sport.
4. Fazit: Ich nehme immer mehr zu. *gg*
5. Ich bin stark kurzsichtig.
6. Ich vermisse Gran Canaria.
7. Meinen Freund Charly_GC gibt es wirklich. ^^

Wie hat es Regina, Bloggerin auf den Philippinen, in Englisch so schön ausgedrückt: I'm glad to be part of the blogosphere! Dem schließe ich mich voll und ganz an.
mit kollegialem Gruß von Charly_GC

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Danke, Hopkins und ich sind richtig stolz ! echt lieb von dir !
herzlich Kathrin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Steven ... und Charly (von dem ich nie annahm, es würde ihn nicht geben ...)

Wow ich bin begeistert, total überrascht, freue mich riesig ... ob man meinen Freudenschrei wohl bis GC gehört hat? Falls Charly sich fragt, was da grad gepoltert hat ... nein der Vulkan ist nicht ausgebrochen, ich hab einen Luftsprung gemacht.

Vielen lieben Dank
Muchos besos ... und falls ich es doch noch bis GC schaffe, dann überbring ich die auch persönlich

Brigitte

Ach ja übrigens ... die sieben Punkte von dir, die könnt ich fast alle übernehmen ;)

Schönen Abend noch ... Danke

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Kathrin: Nichts zu danken. Ich habe den Text in Eurem Fall noch ein wenig überarbeitet und hoffe, er ist stimmig. Mein 8. Geheimnis: Ich blicke bei Euch immer noch nicht richtig durch. *lach*

@ Brigitte: Eine gewisse Seelenverwandtschaft lässt sich nicht leugnen. ;-)
Grüße auch von Charly, mit dem ich gerade über Skype telefoniere
Steven D!

Rachel hat gesagt…

...na und ich gratuliere dir/euch ganz herzlich...VERDIENT ist gar kein Ausdruck dafür;-)


herzlich, Rachel

Rosabella hat gesagt…

oh, was für eine Freude, lieber Steven D! ... und dann gleich an erster Stelle, das beschämt mich ein wenig ... doch wenn ich es mir genauer überlege, macht es mich auch froh :-)
was die Blog-Olympiade betrifft, so war dort wohl gestern Entscheidungstag, und die Frist, sich zu bewerben, auch schon längst verstrichen ... trotzdem herzlichen Dank, dass Du es mir und meinem Blog zugetraut hast, neben all diesen kreativen Seiten zu bestehen ... dafür danke ich Dir!
alles Liebe von der Rosabella

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Rachel: Du bist und bleibst die treue Seele unseres Blogs und der gute Geist von *Charlyssimo*, Rachel!

@ Rosabella: Wie gut, dass Du Dich gegen das Schämen entschieden hast, Rosabella! Bei der nächsten Olympiade möchte ich Dich auf dem Treppchen sehen. *gg*

Euer Steven D!

Regina hat gesagt…

Hi Steven.Thank you very much for the award. How beautiful.
I'm honored.
Regards.
Regina

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Da hat die liebe Regina von den Philippinen doch etwas falsch verstanden. *schmunzel* Na, egal, Hauptsache, sie freut sich. Oder wie seht Ihr das?

Beim "Deutschen Fernsehpreis" gibt es den Ehrenpreis für's Lebenswerk, bei uns eben den Ehren-Blog-Award. ;-)

Schätzken hat gesagt…

hi.....danke für deinen letzten kommentar....mal sehen vielleicht lernt man sich ja mal real kennen....lg schätzken

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Ja, Schätzken, so weit wohnst Du ja nicht weg! Vielleicht im Rahmen des Mega-Events Ruhr.2010, bei dem/der ich Erstvolunteer bin.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Steven