Donnerstag, 14. Mai 2009

Lob & Tadel (4)

Hallo Steven,
nun hab ich es geschafft bis hierher. Blogs sind Neuland für mich. Boah, bin ich gut ... Du aber auch! Ist eine sehr schöne Seite, und ich werde sie gerne weiter verfolgen. Hab mich gefreut, dass umgekehrt Du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffe, wir werden uns nun öfter in unserem Chat-Radio "Sol Y Mar" sehen.
Hasta pronto und viele Grüße!
Nanchen
Nanchen aus Essen, via Kommentar unter: Lob & Tadel (1)

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Schön, Euch kennen gelernt zu haben, Nanchen!
Euer "Radio Sol Y Mar" höre ich doch täglich. *grins*

Steven D!

Osmund Saddler hat gesagt…

Hallo Steven D,

Mit dem Blog hast du dir viel Mühe gegeben.
Ich hoffe das dein Blog noch bekannter wird und noch erfolgreicher wird.
Aber ich habe einige Fragen, da es mich ziemlich interessieren würde.

1. Was ist dein Lieblingsessen ?

2. Was hast du für Hobbys ?

3. Hast du Kinder ?

Es sind zwar Dinge, die mich vielleicht nichts angehen, aber trotzdem möchte ich diesen Versuch einmal starten :-)


Mit freundlichen Grüßen Osmund

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar, Osmund, den ich gern kurz beantworten möchte.

zu 1.: Sauerbraten & Charlys Tapas ; )

zu 2.: Schwimmen, lesen, Gran Canaria ... und Geschichten schreiben

zu 3.: Drei. Ich kann nur Jungs! *grins*

Gruß von Steven D!