Montag, 12. April 2010

Hipp, hipp, hurra! Der 100. Fan ist da.

"Auf in den Kampf, Torero! Werde Mitglied im Fanclub."
So habe ich die Headline über den Thumbnails unserer regelmäßigen Leser formuliert.
Mit H. Betz haben wir die Hundert voll - sollte sich in naher Zukunft kein Fan von "Charlyssimo" wieder verabschieden. ;-)

Danke an alle, die uns bisher die Treue gehalten haben,
obwohl ich noch immer eher selten online bin. ¡Gracias!
mit sonnigen Grüßen von Charly

Nachtrag vom 29. April 2010: Herzlichst willkommen seien an dieser Stelle auch Nr. 101 Copperhead und die 102 Ismiwurszt; Shoushou von Shoushous Welt (103) und die 104. Leserin im Fanclub: Frau Jutta von Hennigs (ohne Bild und eigene Website). Super - vier neue Leser an nur EINEM Tag! *freu* Danke, Coco!


El-Faro-Feuerwerk (Lopesan Grand Hotel "Costa Meloneras", GC 2007)

14 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Whow. Herzlichen Glückwunsch. Im Moment bleibt mir das Fernweh ein bißchen erspart, da wir hier oben im Norden auch mal schönes Wetter haben. Der Spruch mit dem Kakao ist einfach herrlich. LG Inge

Unknown hat gesagt…

@Heidegeist:
¡ Gracias ! Dankeschön, Inge!

Ja, der Spruch von Erich Kästner ist toll. So auch andere Zitate von ihm:

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

Entweder man lebt oder man ist konsequent.

Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.


Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwochnachmittag.
Steven

Lilo hat gesagt…

Lieber Steven,
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
zu 100 Lesern!
Auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, werde ich Dir aber gern
"treu" bleiben!
Wünsche Dir noch eine schöne Frühlingswoche!
Lieben Gruß
Lilo

Unknown hat gesagt…

@ Lilo:
¡ Hola Lilo !

Das mag ich, wenn Frau mir treu bleibt. Ob ich ebenfalls so agiere? Man(n) weiß es nicht. *grins*

Ich kommentiere momentan auch selten, da ich immer noch oft offline bin. Zeiten ändern sich.

Genieß noch ein wenig die Sonne! Bis dann.
Steven

Rachel hat gesagt…

Du Bester,

ich lese ja auch immer hier, aber weil du jetzt nicht so oft online warst, hab ich auch nicht geschrieben...

habe mir in den Fotos immer Träume geholt;-)

alles Liebe für dich, Rachel

Und meine GRATULATION!!!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Rachel,

vor Dir brauche ich ja gar nicht mit unseren 100 Lesern zu strunzen. *grins*

Der Flug zu Charly nach Gran Canaria wurde - wie alle anderen Flüge auch - wegen der Aschewolke
des Vulkans Eyjafjalla gecancelt. Dumm gelaufen. :-(((
Stattdessen war ich in Ouddorp (15 km von Renesse entfernt, aber um einiges preiswerter) und habe dort vier wunderschöne ruhige Tage verbracht.

Aber die Reise nach Gran Canaria ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben! Das steht schon mal fest.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Amiga!
Steven

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Ich schau hier auch immer wieder gerne rein.
Liebe Grüße, Coco

Unknown hat gesagt…

@ Coco:
Vielen Dank, Coco! Bei Deinem Satz "Ich schau hier auch immer wieder gerne rein" fällt mir ein Witz ein:

Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"


Wir lesen voneinander, Coco!

Indication hat gesagt…

Denada!
Ich schau auch immer wieder mal rein...!!
Was für ein Witz! *lautgelacht*
Lass es dir weiterhin gut gehen.
LG Indication

Unknown hat gesagt…

Du Dir auch, Indication! Schön, dass Du mal wieder bei uns reingeschaut hast. *lach*
Genieß das schöne Wetter!
Gruß aus der Ruhr-Area von Steven

Shoushou hat gesagt…

Da trommelts aber laut in der Bloggerwelt, also setz ich m ich hier jetzt auch mal fest, nun aber fix, auch die Nummer 103 verdient einen persönlichen Willkommensgruß ( selbst Schuld, ihr habt damit angefangen)

Lg Shoushou

Unknown hat gesagt…

Bin gerade dabei, Shoushou! *lach*
Gruß aus dem Ruhrpott von Steven

Ismiwurszt hat gesagt…

Das is so schön hier, direkt möchte man verweilen und nicht mehr weg.
Ganz liebe Grüße von Tante Ismi an Dirk Ernst Friedrich Helmut und immer tapfer weiter so!

Unknown hat gesagt…

Mal mehr, mal weniger, Tante Ismi! ;-)
Wir lesen voneinander.
DEFH alias Steven D!