Dienstag, 13. Januar 2009

Ein kurzes Lebenszeichen: Frohes Neues!

Das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Danke, dass Ihr „Charlyssimo“ die Treue gehalten habt, obwohl das Blog momentan „brach“ liegt, und auch Charly aufgrund seiner Tätigkeit als Küchenchef bisher keine Zeit gefunden hat, neue Postings einzustellen.

„Nächstes Jahr wird alles anders.“ Udo Jürgens
Gebt mir bitte noch ein paar Tage Zeit; dann wird das Blog wieder in altbewährter Form mindestens ein Mal in der Woche aktualisiert; Themen und Rezepte haben wir noch zuhauf!

¡Feliz año nuevo! Frohes neues Jahr!

mit den besten Wünschen von Charly_GC


Blick vom Aussichtspunkt Cruz de Tejeda (GC) auf den Teide (Teneriffa)

20 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last,
ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
das Heil, für das Du uns bereitet hast.

Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus Deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört Dir unser Leben ganz.

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
die unsichtbar sich um uns weitet,
all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)

Unknown hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, liebe Rosabella und alles erdenklich Gute für 2010!
Steven

Anonym hat gesagt…

Hi Steven, ich wünsche dir nen guten Rutsch und wir lesen uns nächstes Jahr wieder!!!

LG Jürgen

Unknown hat gesagt…

Danke, Jürgen! - Na klar. Wir lesen uns nächstes Jahr. Guten Rutsch. Lass es heute Abend gewaltig krachen! ;-)

Coco hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Liebe Grüße, Coco

Unknown hat gesagt…

Danke, Coco, das wünschen wir Dir ebenfalls.
Charly_GC Steven D!

Regina hat gesagt…

Its a beautiful photo!

Happy New Year! All the best.
Cheers and regards.

Regina

bluhnah hat gesagt…

alles gute für 2010 und ein glückliches leben :-)

Nordlicht hat gesagt…

Hallo Steven! Ich wünsche Dir und Charly von Herzen alles Gute im 2010 und viel Erfolg bei dem was ihr tut! Bleibt gesund und postet viele feine Rezepte die man nachkochen kann! Mit lieben Grüssen aus der Schweiz, Sophie

Rachel hat gesagt…

Steven, du Lieber,

ein gesundes, ein glückserfülltes 2010 wünsche ich dir von Herzen.
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen..die machbaren sowieso...

herzlichst, Rachel

Unknown hat gesagt…

@ Bluhnah, Sophie und Sonnenkind Rachel: Ich danke den Damen für Eure netten Wünsche, die ich momentan super gebrauchen kann. Dankeschön! Bis bald.
Steven

Unknown hat gesagt…

@ Regina: Thank you very much for your lovely words. I wish you a happy and peaceful new year, Regina! Steven

Unknown hat gesagt…

Again @ Regina: By the way, Regina, the photo is shot by Charly_GC a few days ago.
Kind regards from Steven with greetings from Charly

Lilo hat gesagt…

Lieber Steven,
auch von mir alles erdenklich Gute für das Jahr 2010!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Mit ganz lieben Grüßen
Lilo

Unknown hat gesagt…

@ Lilo: Das selbe wünsche ich Dir auch, liebe Lilo! Danke.

Brigitte hat gesagt…

schön wieder mal einige Zeilen von euch zu lesen. Ich wünsch euch ein tolles 2010

Liebe Grüsse
Brigitte

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Lieber Steven, danke Dir für Deine unermüdliche Treue und Deine netten Kommentare und Wünsche. Auch für Dich von ganzem Herzen ein gutes, glückliches, erfolgreiches und positives neues Jahr!


alles nur erdenkliche Liebe für Dich
Isabella

Fuchsi hat gesagt…

Lieber Steven,

auch von mir die besten Wünsche für ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und insgesamt wunderbares Jahr 2010!

Herzliche Grüße,
Fuchsi

Rostrose hat gesagt…

Lieber Steven, ich bin zwar etwas spät dran - aber: Auch dir & deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!!! Ich freu mich schon auf weitere Posts von dir!
Alles Liebe, Traude

Unknown hat gesagt…

@ all: Ganz lieben Dank Euch allen und herzliche Grüße von Steven.
¡Hasta pronto! Bis sehr bald.
Euer Charly_GC