Sonntag, 10. Januar 2010

Diva: I'm walking on Sunshine! Yeah!

Ein Schmankerl zum Wochenende von der Bordeauxdogge Diva und ihrer Menschenfrau. Ein tierischer Badespaß; absolut sehenswert! Gehabt Euch (pudel-)wohl! ;-) Ein schönes Wochen-
ende wünscht
in Eile mit sonnigen Grüßen von Charly_GC - WUFF!

Hier geht's lang zu Diva's Tagebuch! Schaut mal rein; es lohnt sich!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ein wirklich tolles Video , Danke lieben Gruß und ein schönes Nikolauswochenende Barbara

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Dankeschön, Barbara! Und ganz liebe Grüße von Charly_GC, mit dem ich vorhin via Skype telefoniert habe.
Einen schönen Nikolaus wünscht Dir
Steven

Brigitte hat gesagt…

die sind ja süss.

eines ist mir allerdings grad klar geworden ... ich hab bei der Hundeerziehung so einiges verpasst ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Vielleicht kannst Du das noch nachholen, Brigitte! Den Strand zum Üben hast Du ja direkt vor Deiner Haustür!
¡Hasta luego, Amiga! Und liebe Grüße auf die isla bonita von Steven

Stumpfi hat gesagt…

Haha..ist natürlich klar, das ich das Video toll finde..so als Hundebesitzer..gggg

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Klar, so wie ich auch - als ehemaliger Hundebesitzer!
Schönen Sonntag, Stumpfi! Steven

Rachel hat gesagt…

Hund müsste man sein, laaach, sie haben ja einiges gelernt vom Menschen, alle Achtung, herrrrrrlich das Video!!!

dicken Nikolausikuss für dich

herzlich, Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Danke für den dicken Nikolauskuss, Rachel! Habe ihn erst gerade empfangen (Mo, 9 h) und finde, so ein Bussi garantiert doch einen tollen Start in die neue Woche. Deshalb: Kuss ins Sonnenland!
Steven

bordeauxdogge hat gesagt…

Schön das ihr auch alle Spaß an dem Video hattet.
L.G. Diva

Indication hat gesagt…

Oh, wie toll.... ist das schön gemacht. Ein Supervideo. Hat mit Spaß gemacht.... !! Ich hätte auch gern wieder einen Hund.
LG und eine feine Woche!
Indication

Nordlicht hat gesagt…

Einen tierischen Badespass haben da diese Vierbeiner! Süss!

Rostrose hat gesagt…

Wie schön, jetzt sitz ich mit einem Grinsen vor dem PC! Dank dir!
GLG Traude

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

An alle:
Vielen Dank für Eure Kommentare und ganz liebe Grüße von Steven!
Charly_GC, der sich tolle Rezepte für Euch ausgedacht hat

clemens hat gesagt…

Klasse Video! Die Hunde sind so cool und niedlich :)

bordeauxdogge hat gesagt…

Hallo Steven
Guck mal hier:
http://www.armehunde.com/index.htm

bordeauxdogge hat gesagt…

http://www.armehunde.com/index.htm