Montag, 3. August 2009

Angst vor'm Fliegen? Hier werden Sie geholfen.

Merkwürdig! Der andere Audioclip wurde - laut einer Fehlermeldung von "YouTube" - wegen Missbrauchs gesperrt! Ob sich da vielleicht eine Fluggesellschaft beschwert hat? *grübel*
Na ja, mal schauen wie lang dieser Clip noch funktioniert. ;-)
Neulich bei irgend einer Fluggesellschaft: Durchsage des Flugkapitäns über dem Atlantischen Ozean auf dem Flug 08/15 - oder war's Flug 70/71? - von Düsseldorf über La Palma nach Gran Canaria



Kommentar meiner "treuen Seele" Rachel vom 18.9.2009:
Eine seeehr gute Einleitung für ein gutes Wochenende (...)
Das finde ich auch. Schönes Wochenende Euch allen. D!

Zynismus ist Humor in schlechtem Gesundheitszustand.
Herbert George Wells

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Na klasse, das macht ja richtig Mut :)

Balrog hat gesagt…

Höhö, kannte ich zwar schon aber immer wieder klasse, lach. Dir ein schönes WE.
LG Jürgen

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Steven,
das ist Klasse!!! Darf ich das verlinken?
♥lichst Gabriele

RUDHI - BY CHANCE hat gesagt…

Was hatten die für Cocktails an Bord???

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Coco: Lass den Mut nicht sinken ... Anfang nächster Woche gibt's die Blätterteig-Pastete! ;-)

@ Balrog: Ich hab das schon seit drei Jahren auf meinem Handy. Immer wieder einen Lacher wert. *gg*

@ Gabriele: Selbstverständlich darfst Du! Nur zu.

@ (B)rudhi: Ich tippe mal, es war Wodka pur. Vashe zdorovie! Prost!(gegoogelt) ;-) Muss ich mir für morgen merken; da bin ich zu einer Geburtstagsfete eingeladen.

Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Steven D!

Rachel hat gesagt…

Hahahahahahahahahaaaa...herrrrrlich kann ich da nur schreiben...

Dirk, eine seeehr gute Einleitung für ein gutes Wochenende

findet mit lieben Grüßen für dich

die Rachel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Siehst Du, Rachel, genau dies wollte ich eigentlich darunter schreiben. Warte, das hol ich noch nach!

Brigitte hat gesagt…

Ja Steven D! nix schlimmeres als Langeweile, und die sollte bei dem Flug ja wirklich nicht aufgekommen sein.

Da hat man wenigstens was zu erzählen, sofern man zu den "Schwimmern" gehört hat ;)

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich
Brigitte

Lilo hat gesagt…

Na da backe ich doch lieber Apfelkuchen! Und in der Tat, man könnte sagen es ist ein "Diätrezept", denn hier spare ich mir wirklich die Sahne obendrauf!
Lieben Gruß

Lilo

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Brigitte: Du sagst es! Und stets vor dem Flug mit Air Berlin das Bikini-Höschen anziehen - Du weißt schon! *fg*

@ Lilo: Doch, Lilo! Da gehört unbedingt noch 'ne ordentliche Portion Sahne drauf. Das macht den Kohl ... besser gesagt: den Steven, auch nicht fett(er).
Zitat Frau D!: Du bist doch schon fett! *lol*

Brigitte hat gesagt…

Ach Steven D! ich weiss nicht, vielleicht wäre der Neoprenanzug beim AirBerlin Flug dem Bikini-Höschen vorzuziehen.
Ausserdem natürlich Gasflasche und Fallschirm im Handtäschen ...

spätestens bei der Durchsage, dann zweiteren umschnallen und todesmutig abspringen ... Gasflasche unter dem Arm, versteht sich

Grüessli
Brigitte (die übrigens ab La Palma nur eine Möglichkeit hat direkt in die Schweiz zu fliegen ... mit AirBerlin)

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Ich sehe, Brigitte, Du bist bestens ausgerüstet. Den Neoprenanzug bitte in pink. *gg*

Ja, ja! So manches Mal fand ich es echt schade, dass man vor dem Flug sein Handy ausschalten muss. Wegen dieser Durchsage in meiner Playlist - volle Lautstärke über dem Atlantik, versteht sich!

Nein, im Ernst! Auf dem Flug im Sommer letzten Jahres saß neben mir eine junge Frau mit Flugangst, die wirklich tausend Tode gestorben ist und am ganzen Leib gezittert hat, die Arme. Sie war zu allem Übel auch noch Reiseverkehrskauffrau, die aus beruflichen Gründen mehrmals im Jahr auf die Kanaren fliegen *musste*. Ich denke mal, die Gute befindet sich inzwischen in einer Umschulungsmaßnahme. ;-)

Liebe Grüße auf die Insel sendet Dir
Steven