Samstag, 20. Juli 2013

Ein Hammervideo über Gran Canaria

Ja, ich weiß. Lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Asche auf mein Haupt!
Da ich derzeit in meinem Job sehr eingespannt bin, und mein Privatzoo tagein tagaus ebenfalls versorgt werden muss, bleiben andere Dinge, wie das Blog, eben liegen. "C'est la vie!" oder "i Así es la vida !".

"Impressionen von der Insel Gran Canaria" hat weinbrand55 (Wieso nicht Veterano30? *gg*) sein Hammervideo genannt, mit dem ich Euch das Wochenende versüßen möchte.

Saludos de Steven D!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk, habe mir heute mal den Film angeschaut, super Insel. Mein Vater war vor über 35 Jahren mal
dort. er sagte was von "Patalavaca", ich weiss nicht, ist das ein Ort oder war das ein Hotel im Süden. Muss eine tolle Insel sein. Gruss Gudrun aus dem Tessin:-)

Alexander Larsson hat gesagt…

Hi Steven, danke fuer das Video von Weinbrand-Veterano, habe es mir gern angesehen und mich an den letzten Gran Canaria Urlaub erinnert.

Das war damals so ein Gran Canaria Last Minute mit www.easy-reisen.ch

Es gruesst Dein Alex Larsson