Montag, 1. März 2010

¡Magnífico! Neue Website über Gran Canaria


Bild aus der Fotogalerie (Kat. Natur) von www.grancanariafincas.com ©

Eine ganz neue Website des offiziellen Tourismus-Büros von Gran Canaria haben Charly und ich am Wochenende entdeckt und bereits regen Kontakt mit den Betreibern aufgenommen. Sehenswert ist nicht nur die Homepage mit einer imposanten Diashow oder die Galerie mit wirklich tollen Bildern, sondern auch der schriftliche Inhalt dürfte jedem Gran-Canaria-Interessenten die wichtigsten Fragen in puncto Urlaub und Tourismus beantworten.
Der Link zu den "Gran-Canaria-Bauernhöfen" lautet wie folgt: http://www.grancanariafincas.com/

Hier ein Auszug aus der Kategorie "Über uns":
Mit dem Ziel, dieses Produkt über die neuen Informations-
technologien bekannt zu machen und zu fördern und den Fortschritt unserer Vereinigung weiter voranzutreiben, wird GranCanariaFincas.com ins Leben gerufen, eine informations-
reiche Website, die für unser Ziel, Gran Canaria als Reiseziel für Naturfreunde auf internationalem Niveau zu optimieren und zu konsolidieren sowie für die Kommerzialisierung der Leistungen unserer Hotelbetriebe einen großen Schritt bedeutet. Ein Werkzeug, mit dem der Nutzer eine Welt der Sensationen entdecken und genießen kann.

Wir erwarten Sie auf Gran Canaria, der Insel, die Natur und Erholung bietet.

So. Und nu' viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

M. Sigl hat gesagt…

Na dann werde ich mir morgen ,-)mal die Sonne ins Haus holen. Hier in Bayern bibbere ich vor Kälte. Trotzdem ist mir gerade nicht langweilig.;-)Muss wieder los zum Arbeiten, aber in den nächsten tagen gibt es mehr news von hier. liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit den Sites. liebe Grüße eure Leserin Manuela*

Anonym hat gesagt…

Stimmt. Das ist eine tolle Seite. Eure aber nicht weniger! Fliege seit zehn Jahren 1x jährlich nach Gran Canaria und bin ein eingefleischter Fan dieser Insel.
Macht weiter so!
Manuel

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Manuela:
Danke für die Blumen, Du treue Seele unseres Blogs! Ab diesen Freitag bin ich für eine Woche offline. ;-)
Wir hören und/oder lesen voneinander, Manu!

@ Manuel:
Auch Dir gebührt selbstverständlich ein herzliches Dankeschön von Charly und mir hinsichtlich der Beurteilung unseres Blogs. *grins*
Du bist natürlich als Gran-Canaria-Fan auf Charlyssimo stets herzlich willkommen.
Saludos de Steven und: ¡Hasta luego!

Manuela und Manuel - das passt ja wie die Faust auf's Auge! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

hola!
cool, tolle seite :-)
alles gute morgen...
liebe grüße
eva

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

¡Hola Eva!
Ja, das finden wir auch. Danke für morgen; kann ich gut gebrauchen. *zitter* Kerl eben. ;-)
Dir einen schönen und schmerzfreien Abend.
Steven, der bei Gedanken an morgen Schweißperlen auf der Stirn hat