Samstag, 17. April 2010

Neues traumhaftes Video von Gran Canaria

¡ Hola Gran-Canaria-Fans !

Soeben habe ich ein tolles Video mit wunderschönen Bildern bei YouTube entdeckt. Die Sequenzen sind mit Musik untermalt; also unbedingt die Boxen - sofern vorhanden - einschalten!

¡ Hasta luego ! Bis demnächst.


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Träumen von den warmen Tagen die nicht mehr lang weit weg sind....ob nun hier oder dort an dem fernen Ort. Habe das Video angeschaut und hoffe das auch ich mal wieder...gg*...an das Meer und den Sand an den Füßen und more spüren darf ..;-)liebe Grüße aus dem kalten Bayern - das angeblich laut Radio am Donnerstag 17 Grad haben soll????? lg Manuela

Rachel hat gesagt…

Lieber Steven,

keine Ahnung, warum es bei mir nicht funktioniert, aber ich kann das Video nicht schauen...

egal, wird schon noch klappen,
ich drück dich lieb,
herzlichst, Rachel

Anonym hat gesagt…

oh jaaa schööön, könnt grad packen und hinfliegen!
viele grüße von der frierenden bluhnah

bluhnah hat gesagt…

oh jaaa wie schöööön :-)
könnt grad packen und hinfliegen!
viele grüße von der frierenden bluhnah.

Unknown hat gesagt…

Liebe Kommentatoren,

vielen Dank für Eure Beiträge. Da ich nicht zu Hause bin, werde ich jeden einzelnen morgen, spätestens aber übermorgen, beantworten.

Bis dahin.
Steven

Unknown hat gesagt…

@ Señora Sigl:
Komm geh mit mir zum Meer
Um auf ein Schiff zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um in die Welt zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um mit der Flut zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um in den Sturm zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um mit auf Kurs zu gehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um neues Land zu sehen
Komm geh mit mir zum Meer
Um Freiheit zu verstehen
Komm geh mit mir zum Meer
Auch wenn wir untergehen
Ferne Welt ich komme...

Unheilig von ihrer neuen CD "Große Freiheit", Das Meer

Liebe Grüße nach Bavaria von
Steven

@ Rachel:
Sehr merkwürdig, Kind der Sonne, bei den anderen funktioniert es. Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag!
Steven

@ Bluhnah:
Das kann ich gut verstehen, Bluhnah! Bei den schönen Bildern packt einen das Urlaubsfieber.
Ne scheene Jruss von Steven aus dem Pott

@ Anonym:
Doppelt gemoppelt hält besser, gelle Bluhnah!? *smile*

Brigitte hat gesagt…

Sie sind so schön, die Kanaren ... och Mensch, ich vermiss sie jetzt schon

Geniess du deine Woche im April ;)

Liebe Grüsse
Brigitte, die schon fast weg ist :(

Unknown hat gesagt…

@ La-Palma-Bloggerin:

Du fliegst nach Deiner Rückkehr sicherlich bald wieder hin, Brigitte!

Wir bleiben über unsere Blogs in Verbindung, okay!?

Schönes Wochenende auf Deiner isla bonita, Amiga!

Steven mit Gruß von Charly_GC