Posts mit dem Label Lob und Tadel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lob und Tadel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Lob & Tadel (9): Das finden wir toll!

Ein Hallo an Steven D!
Liebe Leser von "Wolken-Reise", wer genug von Wintergrau in Deutschland hat, der braucht sich nicht in den Flieger zu setzen, um Sonne, Sand-Dünen und Meer zu sehen. Dies alles ist nur einen Mausklick weit weg, im Blog von Steven D!. "CHARLYSSIMO - Das Gran-Canaria-Magazin". Ich freue mich, ihn als neuen Leser auf "Wolken-Reise" zu begrüßen. "Herzlich Willkommen", Steven und viel Spaß wünscht dir Monré

Der Link zum Blog: "Wolken Reise" by Monré

Auf meiner Wolken Reise brauchst Du kein großes Gepäck. Nur ein wenig Zeit, - um einzutauchen in Geschichten, Bilder und Gedanken nur so… Wenn du möchtest, dann komm doch einfach mit… Monré



Wir wünschen Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche!

& Charly_GC

Dienstag, 14. Juli 2009

Lob & Tadel (8)

Hallo Dirk,
Anm. der Red.: Dirk = Steven D! ;-)
bin durch Zufall auf dieses tolle Kanaren-Magazin gestoßen, habe es durchstöbert und dabei Zeit und Raum vergessen ...
Wunderbar. Schön, dass es Menschen gibt, die sich so viel Mühe machen und andere daran teilhaben lassen! Vielen Dank.
Ganz lieber Gruß aus der Pfalz, Birgit.
Birgit aus Bruchmühlbach-Miesau per Kommentar

Sonntag, 12. Juli 2009

Lob & Tadel (7)

Hallo Steven! :-)
Danke für das wunderbare Blog! Ich bin mit Leib und Seele ein Gran-Canaria-Fan, da meine Eltern in der Nähe des Faro 2 Shopping Centers ein Haus besitzen. Es ist einfach wunderschön und Sioux City kenne ich ebenfalls. Auch der Palmitos Park ist eine Extra-Klasse für sich. Ich bin ganz vertieft in die Seite und hoffe, dass ich es im November wieder schaffe, dort hinzufliegen. Wie jedes Jahr! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
LG Christof
per E-Mail von Christof König, Erwitte

Donnerstag, 14. Mai 2009

Lob & Tadel (6)

¡Hola!
Habe schon oft die Kochkünste von Charly_GC genossen, vornehmlich in lauschiger Laube und bei wallenden Wogen. Es mundete stets, und ich wäre durchaus geneigt, nach Buchvorlage die Rezepturen in die Tat umzusetzen.
Muy bien, amigo, zu Deinem Vorhaben und zu diesem Blog:
VIEL ERFOLG!
(Behalte den Bierdeckel-Kurzantrag bei Deiner Sammlung!)
V. Lenzer
Victor V. Lenzer aus Lenzerheide ;-), per Kommentar unter: Prolog

Lob & Tadel (5)

Hallo Steven D!,
mit dem Blog hast du dir viel Mühe gegeben. Ich hoffe, dass dein Blog noch bekannter und noch erfolgreicher wird. Aber ich habe einige Fragen, da es mich ziemlich interessieren würde.
1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Was hast du für Hobbys?
3. Hast du Kinder?
Es sind zwar Dinge, die mich vielleicht nichts angehen, aber trotzdem möchte ich diesen Versuch einmal starten. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Osmund
Osmund, per Kommentar unter: Lob & Tadel (4)

Danke für Deinen Kommentar, Osmund, den ich gern kurz beantworten möchte.
zu 1.: Sauerbraten & Charlys Tapas ; )
zu 2.: Schwimmen, lesen, Gran Canaria, Geschichten schreiben
zu 3.: Drei. Ich kann nur Jungs! *grins*
Gruß von Steven D!

Lob & Tadel (4)

Hallo Steven,
nun hab ich es geschafft bis hierher. Blogs sind Neuland für mich. Boah, bin ich gut ... Du aber auch! Ist eine sehr schöne Seite, und ich werde sie gerne weiter verfolgen. Hab mich gefreut, dass umgekehrt Du den Weg zu uns gefunden hast. Hoffe, wir werden uns nun öfter in unserem Chat-Radio "Sol Y Mar" sehen.
Hasta pronto und viele Grüße!
Nanchen
Nanchen aus Essen, via Kommentar unter: Lob & Tadel (1)

Lob & Tadel (3)

Hallo Steven D!,
hola Charly_GC,
aller Anfang ist schwer! Aber Euer Blog ist toll aufgemacht;
der Inhalt ist super. Ich halte es allerdings für sehr schwierig,
das geplante Buch zu vermarkten.
Liebe Grüße von Christa
Christa K. aus Arguineguin, Gran Canaria (per eMail)

Lob & Tadel (2)

Hola Steven D!,
das find ich ganz klasse, von Dir hier im Net zu lesen. Du fragst nach meiner Meinung dazu? Nicht schlecht, aber, was ich vermisse, sind tolle Fotos von der Insel. Ich weiß, dass Du damals viele für DAS Magazin geschossen hast. Besonders interessieren würden mich diejenigen von der Maspalomas Gaypride 2008. Kannst Du sie in das Blog uploaden? Ansonsten schickst Du sie mir einfach zu.
Es grüßt Dich vom sonnigen Gran Canaria
Dein Freund Lutz
Lutz H. aus Las Palmas, Gran Canaria (per eMail)

Lob & Tadel (1)

Hi Steven D!,
einfach spitze! Mach/t weiter so. Ich drück Dir/Euch die Daumen.
Achim
Hans-Joachim T. aus Duisburg (per eMail)