Samstag, 6. März 2010

Heute schon gelacht bis der Arzt kommt?

Off-Topic Blogger

Okay, ich gebe mich geschlagen! *frech grins*

Nachdem ich einen Kommentar meiner Blogger-Kollegin Coco mit einem Arztwitz beantwortet habe, der rein gar nichts mit unserem Leitthema "Gran Canaria" gemeinsam hat, verlinkte sie mein dazu-
gehöriges Posting "Hipp, hipp, hurra! Der 100. Fan ist da." auf ihrem Blog "Momente aus meinem Alltag". Und da der Joke eingeschlagen ist wie eine Bombe, veröffentliche ich ihn an dieser Stelle einfach mal für alle diejenigen von Euch, die Cocos Website (noch!) nicht kennen. ;-)

Schönes Wochenende!


Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.

Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"

Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"

Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"

Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt Eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"




Und weil es so schön ist - gleich noch etwas Futter für Eure Lachmuskeln!
Man beachte die gelbe Pfütze an den Pantoffeln des zahnlosen Opas. ;-)

Post scriptum:
Ach, noch etwas! Mehr zum Thema Urologie bzw. Andrologie findet Ihr in diesem Posting bei "s.a.m. online". *schlapp lach*