Donnerstag, 18. Februar 2010

Off-Topic: Qntal - Pal(a)estinalied

Hallo Blogosphäre,

bevor Euch Charly_GC, der sich momentan täglich in "gesundem" Kochstress befindet, mit extraordinären (Ihr wisst ja: Ich liebe dieses Wort! *gg*) Küchenrezepten "beglückt", melde ich mich mal kurz.

Ich möchte Euch einen Song der Gruppe Qntal vorstellen, den mir eine sehr gute Freundin vorgespielt hat und der so außergewöhn-
lich (allerdings auch relativ unkommerziell) ist, dass ich ihn einfach mal hochlade. Er hat überhaupt nichts mit Gran Canaria zu tun, aber mit mir. Es vergeht kein Tag, an dem ich ihn nicht mindestens dreimal höre. Das Original ist von Walther von der Vogelweide, die Stimme der Sängerin Syrah, bekannt vor allem in der Gothic-Szene, engelsgleich.

So, jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei diesem "Ohrenschmaus" als kleine Entschädigung für das noch nicht eingestellte Rezept!
¡Hasta pronto! - Bis sehr bald ... in diesem Theater!

Herzlichst